Bart ab!

Munteres Autorenraten mit Piraten

Genau hinschauen: Wer mag das sein? (Quelle: www.ruchlose-rivalen.de)

Normaler­weise präsen­tieren wir ja hier keine Pressemel­dun­gen, aber so eine ist es uns dann doch wert:

“Das Hör­buch “Ruchlose Rivalen”, eine Piratengeschichte von Leuw von Katzen­stein ist für den Deutschen Hör­buch­preis nominiert wor­den.”

An und für sich ja nichts Beson­deres, wenn sich hin­ter dem barock­en Namen und dem Wal­len­stein­gesicht nicht jemand ver­ber­gen würde, der immens wichtig für die Ham­burg­er The­ater­szene ist. Leuw von Katzen­stein ist nicht etwa “… geboren 1949 als Sohn ein­er flämis­chen Bib­lio­thekarin und eines baltischen Adeli­gen. Standes­gemäße Erziehung in sechs Inter­nat­en. Übte nach ein­er Aus­bil­dung zum Anwalts­ge­hil­fen diverse Ver­wal­tungstätigkeit­en aus. Danach ver­schiedene Posi­tio­nen in der Unter­hal­tungsin­dus­trie. Lebt und arbeit­et zur Zeit als Chef­buch­hal­ter eines Revuethe­aters in der Nähe von Bux­te­hude und ist Vater von fünf Kindern.”, wie es im “Per­len­tauch­er” und auf der Ver­lags­seite ste­ht. Son­dern nie­mand anders als Lud­wig von Otting, der umtriebige Lenker der Geschäfte des Thalia The­aters. Kom­pli­ment für die schöne Maske und die hüb­sche Vita – und das Hör­buch ist zudem liebevoll gemacht und wirk­lich gut gelun­gen.

Wer sich davon überzeu­gen will:
Ruchlose Rivalen.
Piraten­wort wird nicht gebrochen
(Ama­zon Part­ner­link)

 

Genau hinschauen: Wer mag das sein? (Quelle: www.ruchlose-rivalen.de)
Genau hin­schauen: Wer mag das sein? (Quelle: www.ruchlose-rivalen.de)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*