Gesicht der Woche: Kathrin Weßling

Künstler und Prominente unterstützen das HAMBURGER FEUILLETON

Wir haben die Leute gefragt, über die wir schreiben, Autoren, Schaus­piel­er und Mod­er­a­toren, was sie vom HAMBURGER FEUILLETON hal­ten und haben erfreulicher­weise immer wieder pos­i­tive Rück­mel­dun­gen erhal­ten. Daraus ent­stand die Idee zu dieser kleinen Aktion: Im Wochen­rhyth­mus wer­den wir jew­eils einen Kün­stler vorstellen, der das HAMBURGER FEUILLETON mit seinem Namen unter­stützt.

Kathrin Weßling ist nicht nur “Blog­ger­mäd­chen des Jahres 2010” gewe­sen, son­dern ist mir  ihrem Schreib­tal­ent inzwis­chen auch aufs Papi­er gekom­men . Ihr erstes Buch heißt wie ihr Weblog Drüber­leben – Depres­sio­nen sind doch kein Grund trau­rig zu sein” und erscheint im Herb­st 2012 bei Gold­mann. Die Buch­premiere wird in Ham­burg sein. Wir haben Kathrin Weßlings sprach­lich feine Texte schon lange auf unser­er Lin­kliste. Auch als Poet­ry Slam­merin dürfte sie den Ham­burg­ern inzwis­chen bekan­nt sein.

Kathrin Weßling liest das HAMBURGER FEUILLETON.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*