2 Kommentare

  1. Amy Wine­house, die eine Stimme hat­te wie kaum eine andere Pop­sän­gerin ihrer Gen­er­a­tion ist tot. Schade, denn 27 Jahre ist wirk­lich noch kein Alter um zu ster­ben. Wieder jemand der mit dem Leben nicht zurecht kam. Jet­zt hat es jemand bekan­ntes getrof­fen, ein Star. Was ist aber mit den vie­len Namen­losen?

  2. Ich finde es sehr schade, dass Amy Wine­house gestor­ben ist. Ich war schon lange ein Fan von ihr. Lei­der wird es jet­zt keine neuen Lieder mehr von ihr geben. Aber ich will auf jeden Fall wis­sen, was die Ursache für ihren Tod war. Lei­der ist diese Ursache bis jet­zt noch unbekan­nt. Meine Ver­mu­tung ist, dass sie an der plöt­zlichen Alko­ho­lentziehung gestor­ben ist. Zusät­zliche Infor­ma­tio­nen zu diesem The­ma kon­nte ich auf Medrecinst find­en.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*