Gesicht der Woche: Julius Feldmeier, Schauspieler

Künstler und Prominente unterstützen das HAMBURGER FEUILLETON

Wir haben die Leute gefragt, über die wir schreiben, Autoren, Schaus­piel­er und Mod­er­a­toren, was sie vom HAMBURGER FEUILLETON hal­ten und haben erfreulicher­weise immer wieder pos­i­tive Rück­mel­dun­gen erhal­ten. Daraus ent­stand die Idee zu dieser kleinen Aktion: Im Wochen­rhyth­mus wer­den wir jew­eils einen Kün­stler vorstellen, der das HAMBURGER FEUILLETON mit seinem Namen unter­stützt.

Die ersten sieben Motive aus dieser Rei­he wer­den sie – in ein­er lim­i­tierten Auflage – den näch­sten Wochen an ver­schiede­nen Ham­burg­er Orten als kosten­lose Postkartenedi­tion find­en. Der erste in unser­er Rei­he ist der junge Schaus­piel­er Julius Feld­meier.

Julius Feld­meier war eines der inter­es­san­ten neuen Gesichter der let­zten bei­den Spielzeit­en hier in Ham­burg. Deswe­gen haben wir den 1987 gebore­nen Schaus­piel­er gefragt, ob er bere­it wäre, das HAMBURGER FEUILLETON zu unter­stützen.

Die Ham­burg­er ken­nen ihn aus Romeo und Julia (Thalia Gausstraße), Luc Perce­vals Mac­beth (Thalia) und aus Samuel Weiss “Som­mer­nacht­straum” am Deutschen Schaus­piel­haus. Am 6. Mai kann man ihn auch im ARD TATORT sehen, beim let­zten Auftritt von Mehmet Kur­tu­lus in “Die Bal­lade von Cenk und Valerie”. In der näch­sten Spielzeit wird Julius Feld­meier am Schaus­piel Graz zu sehen sein.

Julius Feld­meier liest das HAMBURGER FEUILLETON.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*