»Massive Acting«

Der Schauspieler Charly Hübner im Gespräch – Teil 2

 

Jed­er ken­nt die Leg­en­den von Schaus­piel­ern, die “eins wer­den” mit ihrer Rolle, Hol­ly­wood-Stars, die monate­lang Taxi fahren für eine einzige Ein­stel­lung, Pfunde auf- und abspeck­en, nur um glaub­würdig zu sein. Char­ly Hüb­n­er ist da ein anderes Kaliber – wie er arbeit­et und was ihn an seinem Beruf so fes­selt, schildert er uns im 2. Teil unseres grossen Inter­views.

Auss­er im Deutschen Schaus­piel­haus, zu dessen fes­ten Ensem­ble er gehört (“Schuld”), ist er zur Zeit im Kinofilm “Ban­kla­dy” vom Chris­t­ian Alvart zu sehen. In dieser Pro­duk­tion stand er mit sein­er Kol­le­gin Nadesh­da Bren­nicke vor der Kam­era, Film­start des offen­bar sehr char­mant ger­ate­nen Thrillers nach ein­er wahren Begeben­heit aus den 60er Jahren ist am Don­ner­stag.

Den ersten Teil des Inter­views “Die Natur funk­tion­iert anders” find­en sie hier.

1 Trackback / Pingback

  1. »Die Natur funktioniert anders.« | HAMBURGER FEUILLETON

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*